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Hexenkrähen

MU 12 KL 14 (t) IN 12 CH 11

FF 12 GE 10 KO KK 7 (k) (siehe Seite 222)

LeP AsP – KaP – INI 11+1W6

VW SK ZK –2 GS 3/17 (am Boden / in der Luft)

Schnabel: AT 14 TP 1W3–1 RW kurz

RS/BE: 0/0

Aktionen: 1

Vorteile/Nachteile: Herausragender Sinn (Sicht)

Sonderfertigkeiten: keine

Talente: Einschüchtern 2, Fliegen 7, Körperbeherrschung 4, Kraftakt 2, Selbstbeherrschung 4, Sinnesschärfe 12, Verbergen 2, Willenskraft 2

Größenkategorie: winzig

Typus: Tier, nicht humanoid

Beute: keine

Flucht: fliehen nicht

Anmerkung: Als magische Wesen sind die Tiere immun gegen den Zustand Schmerz.

Publikation(en):
Aventurische Magie II, Seite 113