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Affe (Moosäffchen)

MU 13 KL 15 (t) IN 13 CH 12

FF 14 GE 13 KO 11 KK 10

LeP 10 AsP KaP INI 12+1W6

VW 8 SK –1 ZK –1 GS 10

Biss: AT 12 TP 1W2 RW kur

RS/BE: 0/0

Aktionen: 1

Vorteile/Nachteile: Herausragender Sinn (Tastsinn)

Sonderfertigkeiten: Ablenkung (Gegner ist automatisch abgelenkt und erhält für alle Proben eine Erschwernis

von 1; der Affe muss dazu 1 Aktion pro KR aufwenden, kein Gegner kann so mehr als eine Erschwernis von 1 erhalten)

Talente: Einschüchtern 4, Klettern 14, Körperbeherrschung 12, Kraftakt 4, Schwimmen 3, Selbstbeherrschung

4, Sinnesschärfe 7, Verbergen 4, Willenskraft 4

Größenkategorie: klein

Typus: Tier, nicht humanoid

Beute: keine

Flucht: fliehen nicht

 

Publikation: Aventurische Magie II, Seite 224