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Was ist die Summe aus 2 und 6?

Erbe der Gräber-Magier

MU 14 KL 15 IN 13 CH 13
FF 13 GE 12 KO 11 KK 12

LeP 28 AsP 42 KaP INI 13+1W6
AW 6 SK 2 ZK 1 GS 8

Waffenlos: AT 10 PA 5 TP 1W6 RW kurz
Schwerer Dolch: AT 10 PA 4 TP 1W6+2 RW kurz
Magierstab, kurz: AT 14 PA 6 TP 1W6+1 RW kurz

RS/BE: 0/0

Vorteile/Nachteile: Zauberer / Persönlichkeitsschwäche (Arroganz)

Sonderfertigkeiten: Tradition (Qabalyamagier), Stabzauber: Bindung des Stabes, Ewige Flamme, Flammenschwert, Seil des Adepten

Talente: Einschüchtern 6, Götter & Kulte 12, Klettern 6, Körperbeherrschung 4, Kraftakt 4, Magiekunde 13, Sagen & Legenden 13, Selbstbeherrschung 11, Sinnesschärfe 10, Sternkunde 12, Verbergen 12, Willenskraft 12

Zauber: Totenmaske; Analys Arkanstruktur 11, Blick in die Vergangenheit 7, Blitz dich find 8, Corpofesso 6, Dunkelheit 8, Körperlose Reise 8, Nekropathia 9, Odem Arcanum 10, Silentium 12, Skelettarius 11, Xenographus 10

Kampfverhalten: Qabalyamagier sind keine geborenen Kämpfer, sondern Forscher und Gelehrte. Sie behelfen sich gegen Feinde mit einem BLITZ oder einem CORPOFESSO, setzen ansonsten aber vor allem auf Untote und Dämonen, die sie zu Hilfe gerufen haben, oder verbergen sich hinter Söldnern, die dafür angeworben wurden, sie zu schützen.
Flucht: Verlust von 50 % der LeP oder 2 Stufen Schmerz
Schmerz +1 bei: 21 LeP, 14 LeP, 7 LeP, 5 LeP oder weniger
Ausrüstung: Schwerer Dolch, Stab, 1W6 Dinare, Zaubertrank QS 4

Publikation:
Mondsilberne Mysterien, Seite 44